Donnerstag, 1. November 2012

Dankeschön...

hmmm... gar nicht so einfach... das erste Projekt... die Farben sollen eher herbstlich sein... okay, ich habe es..
Angelina hat mir als Willkommensgeschenk in ihrem Team ein wunderschönes Stempelset geschenkt... Spiced Paisley... welches ich natürlich gleich mal ausprobieren wollte... und da sie mir dazu auch noch so toll mit meinem Blog geholfen hat, möchte ich die erste Karte auf meinem Blog ihr widmen. Aber seht selbst...






Material:


Farbkarton Senfgelb, Terrakotta, Vanille
Stempelfarben Terrakotta, Limone, Petrol, Espresso
Besticktes, geripptes Geschenkband Espresso
Stempelset Spiced Paisley, Perfekte Pärchen
Stanze Dekoratives Etikett
Dimensionals

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Ulrike!

    Herzlich willkommen im "großen Team" und in der SU-Family!
    Dein "erstes" Projekt ist Dir wirklich ausnehmend gut gelungen, die Farbwahl echt schön! Weiter so!

    Ich wünsche Dir viel Erfolg und vor allen Dingen viele kreative Ergüsse!

    Einen schönen Feiertag noch!!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen