Montag, 5. November 2012

Der schönste Tag...

...in nächster Zeit stehen mehrere Hochzeiten an. Das habe ich zum Anlass für diese Karte genommen.
Beim Basteln ist mir dann aufgefallen, dass ich für den großen Stempel noch gar keinen so großen Acryl-Block habe. Der kommt erst mit der nächsten Lieferung in ein paar Tagen... hmmm... soll der Bastelspaß etwa schon vorbei sein, bevor er überhaupt erst richtig angefangen hat? Gerade jetzt, wo ich mich für die Embossing-Variante entschieden habe?! So was aber auch!...
Ich weiß nicht, ob euch das auch schon passiert ist... naja, Not macht ja bekanntlich erfinderisch...  ich habe mich nach kurzem Überlegen dazu entschlossen mein Iphone dafür herzunehmen... Glatte Seite für perfekte Haftung und liegt gut in der Hand... was will man mehr? ...Okay, eine CD-Hülle oder ähnliches hätte es vielleicht auch getan... das wäre allerdings nur halb so kreativ gewesen ;-)






Material:


Farbkarton Flüsterweiß, Aubergine
Stempelkissen VersaMark, Aubergine
Stempelset Für immer Dein, Galante Grüße (Sale-a-bration 2012)
Basic Perlenschmuck
Embossingpulver klar
Stanze dekoratives Etikett
Geripptes Geschenkband 5/8" Vanill Pur
Dimensionals



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen