Montag, 12. November 2012

Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch!...

... am Wochenende war ich fleißig am Werkeln, aber die Basteleien kann ich euch leider noch nicht zeigen... sonst ist die ganze Überraschung für die Beschenkten futsch... sobald die Werke verschenkt wurden, werde ich sie euch zeigen - versprochen! :-)

Ich habe für euch dafür als "Entschädigung" eine kleine Verpackung, die man z.B. super für die kommende Adventszeit nutzen kann... Und meine neue Eulenstanze kam dafür auch zum Einsatz...



 



Material:


Farbkarton: Savanne, Espresso, Flüsterweiß, Schwarz, Chili,
Gemustertes Designpapier Olivgrün
Stanze: Eule, Bigz Form Mini-Milchkarton
Organdy-Geschenkband Retro-Impressionen Limone
doppelseitiges Klebeband, Dimensionals

1 Kommentar:

  1. Ohh ich liebe diese Form, kann mir das auch supi als Adventskalender vorstellen :)...die sind so süß die Milchtütchen ...und die Eule...hach...
    Viele liebe Grüße
    Vany

    AntwortenLöschen