Freitag, 2. November 2012

Freitagsfüller...

 
1. Den 1. November habe ich im Thermalbad verbracht.
2. Danach hatte ich warme Füße.
3. Wenn ich in Amerika wählen dürfte, wäre ich wohl Amerikanerin.
4.  Meine Wäsche muss ich als nächstes dringend erledigen.
5. Draussen vor der Tür liegt ein Haufen Laub .
6.  Ich warte gerade sehnsüchtig auf meine letzte Internet-Bestellung.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen großen Chefsalat und einen Flammkuchen , morgen habe ich shoppen und kreativ sein geplant und Sonntag möchte ich erst mal ausschlafen und dann gemütlich mit meinem Liebsten Frühstücken (oder doch eher Spätstücken?!) !
 
Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz, normal geschrieben), die Antworten darauf sind von mir (fett& kursiv)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen