Freitag, 16. November 2012

Freitagsfüller...


1. Jetzt ist es Zeit für den 190sten Freitagsfüller ;-)
2. Die Eisdiele ist der Lieblingsort in meiner Stadt.
3. Ein Feuerchen im Kamin ist zu dieser Jahreszeit genau das Richtige
4. Ein Eis esse ich jedenfalls nicht heute.
5. Bügelwäsche gibt es bei mir so gut wie nicht... warum? Bei mir werden nur Hemden gebügelt :-).
6.  Alpenmilchschokolade könnte ich gerade jeden Tag verspeisen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das entwerfen einiger Karten als Muster für (vielleicht) meinen ersten größeren Auftrag, morgen habe ich einen Kinobesuch geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und dann gemütlich mit allem drum und dran Frühstücken !



Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz, normal geschrieben), die Antworten darauf sind von mir (fett& kursiv)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen