Freitag, 2. November 2012

Herbstgefühle...

Nachdem es ja abends mittlerweile so früh dunkel wird und die Zeit für warme Decken, heißen Tee und Gemütlichkeit jetzt eindeutig gekommen ist, habe ich mich entschieden meine Sommerdeko endgültig wegzupacken....
...auf der Kommode war danach wieder Platz für Neues... und da habe ich mich kurzerhand entschieden etwas Licht in diese Ecke zu bringen und zwei neue Windlichter zu gestalten... und was dabei rausgekommen ist, möchte ich euch hier zeigen...







Material:

  • Stempelset French Foliage
  • Farbkarton Espresso, Terracotta, Grünbraun
  • Besticktes, geripptes Geschenkband Espresso
  • Stempelfarben in Savanne, Espresso, Himbeerrot, Grünbraun, Senfgelb, Olivgrün, Mandarinorange
  • Big Shot
  • Bigz Form Herbstzauber (Herbst-/Winterkatalog 2012)
  • Papiertüten (Brottüten)

(Für besseren Stand und mehr Sicherheit solltet ihr in die Papiertüten kleine Teelichtgläser stellen in denen ihr die Teelichter abbrennt...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen