Donnerstag, 27. Dezember 2012

Der Tag danach...

Und schon ist Weihnachten wieder vorbei... ich weiß nicht wie ihr Weihnachten verbracht habt, wir haben unsere Familien besucht und hatten eine schöne Zeit mit leckerem Essen, gemütlichem Beisammensein, vielen schönen Momenten und kleinen Geschenken... und da man aufhören soll, wenn es am Schönsten ist, ist nach dem 2. Weihnachtstag wieder Schluß und es geht mit großen Schritten auf das Ende des Jahres zu.
Heute gibt es die letzte weihnachtliche Verpackung für dieses Jahr... versprochen... wobei ich noch eine Weile so weihnachtlich hätte weitermachen können...




Material:

 

  • Farbkarton Flüsterweiß und weißes Pergament
  • Stempelkissen Aquamarin, Baiblau und Mittelblau
  • Stempelsets Perfekte Pärchen und Winterzauber
  • Bigz Form Schneeflocken
  • Dimensionals
  • Basic Strassschmuck
  • Papiertüten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen