Freitag, 7. Dezember 2012

Freitagsfüller...

1. Gestern am Nikolaustag  war ich bei meiner Schwester Banderolen für ihre Stollen und Früchtebrote basteln.
2.  Ich hatte schon länger keinen Schnupfen.
3.  Hast du von dem Schnee gehört, der heute kommen soll?
4.  Meine bestellten Weihnachtsgeschenke kommen bald.
5. Ich kenne jemanden, der jemanden kennt, der jemanden kennt...
6.  Ein Besuch im Thermalbad finde ich sehr spannend.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütlich zu Hause vor mich hinzuwerkeln , morgen habe ich den Geburtstag einer guten Freundin geplant und Sonntag möchte ich mich auf den Weg auf die Schwäbische Alb zu meinem Liebsten machen... hoffen wir, dass das Schneechaos ausbleibt !

Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz, normal geschrieben), die Antworten darauf sind von mir (fett& kursiv)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen