Donnerstag, 6. Dezember 2012

Heute ist Nikolaus...

und da passt diese schlichte Weihnachtskarte ganz gut...
Ich habe mir vor einiger Zeit die Kordel in Chili gekauft und sie immer wieder angeschaut, aber noch nicht das richtige Projekt gefunden.... aaaaaber... das habe ich gestern Abend geändert... nach dem Nikolausgeschenke verpacken für meine beiden Patenkinder, war ich so schön in Stimmung... Ein schöner Spruch, ein weihnachtlicher Stempel, ein bischen Kordel und etwas Glitzer auf dem chilifarbenen Stanzteil. Wie ich das gemacht habe? Ich habe etwas Glanzfarbe mit Alkohol  in einen Stampin' Spritzer gefüllt und dann vor dem Aufkleben besprüht... genau der Tupfen Blinbling der in meinen Augen noch gefehlt hat... wie findet ihr den Effekt?






Material:


Farbkarton Limone, Savanne, Chili und Vanille Pur
Stempelfarbe Savanne und Limone
Stempelsets Wunderbare Weihnachtsgrüße und Snow Swirled
Kordel in Chili
Stanzen Merry Minis und der Zweig aus der Vogelstanze
Glanzfarbe
Stampin' Spritzer

1 Kommentar:

  1. Hallo Ulrike,

    das ist eine sehr schöne Karte! Das kleine Ornament mit dem Band gefällt mir sehr.

    LG, Lidia

    AntwortenLöschen