Dienstag, 18. Dezember 2012

Tizzy Tuesday Challenge und noch 6 Tage bis Weihnachten...



Nachdem ich gestern einfach nicht zum Blogschreiben gekommen bin, gibt es heute die Tizzy Tuesday Challenge und eine Entschädigung für's vergebens nach einem neuen Beitrag schauen...
Im Tizzy Blog gibt es was schön weihnachtliches... hach... wenn man da nicht in Weihnachtsstimmung kommt weiß ich auch nicht...



Und jetzt noch das versprochene Schmankerl... Ich finde die Christbaumkugeln machen sich sehr gut auf der Karte. Etwas Leinenfaden und zwei Glöckchen dazu und fertig ist sie... Habt ihr schon alles zusammen für Weihnachten?... bei mir herrscht noch das Chaos - aber ich bin zuversichtlich alles pünktlich zu schaffen :-)





Material:


  • Farbkarton Chili und Flüsterweiß
  • Stempelkissen in Chili, Olivgrün und Baiblau
  • Stempelset Ornament Keepsakes und Es ist für uns eine Zeit angekommen
  • Leinenfaden
  • Dimensionals
  • Framelits Formen Christbaumschmuck

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen