Donnerstag, 20. Dezember 2012

Weihnachtschaos...


Ihr habt sicher gemerkt, dass diese Woche auf meinem Blog irgendwie der Wurm drin ist... Am Montag kein Beitrag und gestern dann erst Abends... heieiei... irgendwie habe ich doch noch mehr zu tun als ich gedacht habe... Ich weiß - Weihnachten kommt ja jedes Jahr sowas von überraschend! Naja...
Was mache ich mir eigentlich für einen Streß... am 21.12. soll ja sowieso alles vorbei sein.
Ob die Maya gewußt haben, dass sie so einen Trouble verursachen, wenn sie den Kalender einfach nicht weiter schreiben?

Naja... ich bin voller Hoffnung, dass meine Karten und Geschenklis, die ich gebastelt habe, an Weihnachten strahlende Augen auslösen.
Und bis dahin hier noch eine Kreation.
An Stelle vom Dasher passt hier auch wunderbar sein Nachfolger das Christmas Deer...






Material:

  • Farbkarton Olivgrün und Vanille
  • Designerpapier Frohe Weihnachten
  • Stempelkissen Espresso und Chili
  • Stempelsets Wunderbare Weihnachtsgrüße, Unterm Weihnachtbaum und Dasher
  • Gestreiftes geripptes Geschenkband Chili
  • Basic Perlenschmuck

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen