Donnerstag, 3. Januar 2013

Aktion: Valentinsschatz


Endlich gibt es wieder eine Aktion von Stampin' Up!
Für die Zeit vom 3.1. bis 21.1. gibt es für jeden, der das exclusiv für diesen Zeitraum entworfene Stempelset "Meinem Valentinsschatz" für 12,95€ kauft, das Simply Sent Kartenset "Liebesgruß" aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog S. 35 (im Wert von 10,95 €) GRATIS dazu!
Ihr könnt unbegrenzt viele Stempelsets bestellen, ihr bekommt dementsprechend viele Kartensets "Liebesgruß" GRATIS dazu!
Das Stempelset "Mein Valentinsschatz" gibt es in deutsch, englisch und französisch und nur für transparente Blöcke.
Unten könnt ihr euch die Sets in den unterschiedlichen Sprachen anschauen...
Wer das Ganze lieber vorher "in echt" sehen möchte, kann sich gerne zu meinem Workshop "Valentinskarte und Verpackung" am 16.1. ab 18 Uhr bei mir zu Hause anmelden.
Auf der Homepage von Stampin' Up! könnt ihr euch natürlich ebenfalls über die Aktion informieren.
Wer die Versandkosten sparen möchte kann sich am 5.1. meiner Sammelbestellung anschließen und auch am 17.1. (am Tag nach meinem Workshop ) bestelle ich noch mal.

deutsch
 englisch:
 französisch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen