Dienstag, 1. Januar 2013

Ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr!...

...wünsche ich euch! Ich hoffe ihr seid gut reingerutscht und der Kopf ist nicht allzu schwer ;-)
Wir haben ausgeschlafen und werden das Jahr gemütlich angehen...
Pünktlich zum Jahresende oder doch zum Jahresbeginn?! hat sich mein Laptop entschieden mich im Stich zu lassen und die Grätsche zu machen... netterweise hat er angekündigt, dass die Festplatte futsch geht, so konnte ich meine Daten noch sichern...Seitdem ich den Blog habe, hat sich doch so einiges an Daten angesammelt, auf die ich eigentlich nicht verzichten will und kann...
Die Ziege unten bringt es auf den Punkt... mehr muß ich zu dem Ganzen nicht sagen glaube ich :-)
1. Vorsatz für dieses Jahr: einen Yoga-Kurs machen um dem Laptop keine Flugstunden aus dem Fenster zu bescheren...
2. Immer hoch die gelbe Rübe... schließlich ist das ganze nicht zum Ärgern... nur zur Übung ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen