Mittwoch, 9. Januar 2013

Ein kleiner Gruß...

Seit ein paar Tagen lacht mich nun schon mein neues Stempelset Million-Dollar Moments im Regal an und will benutzt werden... Allerdings hatte ich bisher noch nicht so die richtige Idee dazu, wo und wie ich die Lady unter ihrem Regenschirm am besten einsetze... und da sind so Aktionen, bei denen ich ganz schnell eine Postkarte brauche, genau richtig, denn dann werkle ich einfach drauf los, ohne Rücksicht auf Verluste und bisher ist auch immer was Schönes dabei rausgekommen... et voilà... das ist das Ergebnis...

Ich merke, dass ich das schlechte Wetter satt habe... meine Karten sind gerade etwas farbenfroher :-)





Material:


  • Farbkarton Safrangelb und Flüsterweiß
  • Stempelkissen Anthrazitgrau und Rosenrot
  • Besticktes Satinband Apfelgrün
  • Stanze Wellenkante
  • Stempelset Million-Dollar Moments (Gastgeberin), Wortkunst (Sale-a-bration)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen