Montag, 14. Januar 2013

Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch...

...mein Wochenende war wirklich schön! Okay, das Wetter war nicht so toll... dafür aber das große Teamtreffen! Wir haben uns ja am Samstag in Hirsau getroffen und ich habe endlich mal einen Großteil der Mädels kennenlernen können.
Für das Treffen habe ich für jeden einen Swap gebastelt... ein Tauschgeschenk das ich mit dem Stempelset "Auf die Liebe" gestaltet habe...
Vor dem Treffen konnte ich euch die Bilder ja noch nicht zeigen, da sonst die Überraschung flöten gegangen wäre... aber jetzt steht dem ja nichts mehr im Weg ;-)
Dann würde ich sagen: Auf die Liebe!!!







  





Material:


  • Farbkarton Savanne, Baiblau, Rosenrot, Zartrosa, Glutrot und Flüsterweiß
  • Stempelfarbe Aubergine, Rosenrot, Glutrot
  • Stempelset Auf die Liebe!
  • Stanzen Herz, kleines Herz, dekoratives Etikett, Modernes Label, Wellenkante, Vogelstanze (für die Zweige) und Wellenoval
  • Dimensionals
  • Basic Perlenschmuck
  • Zellophantüten 15,2x20,4cm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen