Freitag, 25. Januar 2013

Freitagsfüller Nr.200....

Heute ist ein besonderer Freitag... heute gibt es den 200sten Freitagsfüller von Barbara...
Zu diesem Ereignis hat sie auf ihrer Homepage etwas besonderes vorbereitet.
Schaut doch einfach mal bei ihr vorbei... ist echt interessant!... Jetzt aber erst mal mein Freitagsfüller...

1. Eigentlich habe ich  es gar nicht so schlecht getroffen.
2.  Ich trage noch?! keinen Ring an meiner rechten Hand.
3.  Spät am Abend bin ich immer total müde und betreibe meist eine Runde Couchsleeping.
4.  Vielleicht sollte ich früher ins Bett um mehr Schlaf zu bekommen... dann abwarten und sehen was passiert.
5.  Das Jahr 2012 ist jetzt auch schon wieder eine ganze Weile her.
6.  Du weisst, dass du alt bist -wer hat denn das behauptet? Ich? Alt? -und was ist dann meine Oma? :-)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine bessere Hälfte, morgen habe ich Blogpflege geplant... ich möchte meine verlinkten Blogs etc. auf Vordermann bringen und Sonntag möchte ich ausschlafen!

Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz, normal geschrieben), die Antworten darauf sind von mir (fett& kursiv)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen