Freitag, 11. Januar 2013

Freitagsfüller...

und schon ist wieder Freitag! Heieiei... wie die Zeit verfliegt!

1.  Wäre es nicht schön, wenn der Frühling bald da wäre?
2.  Ich habe gerade etwas Bastelchaos im Wohnzimmer.
3.  Ich denke darüber nach, wie es wäre, wenn die Schwäbische Alb direkt neben dem Kaiserstuhl liegen würde... dann hätte ich nicht immer so weit zu fahren um meine bessere Hälfte zu sehen.
4.  Ananas beim Raclette ist  besser als sie glauben.
5.  Als ich jünger war dachte ich, Marienkäfer werden von jemandem rot angemalt und dann mit schwarzen Punkten.
6.  Ein passender Lückenfüller für diesen Punkt hier  ist schwer zu finden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die letzten Vorbereitungen für das Teamtreffen morgen, ich muss auch noch die Cupcakes backen, für die ich mich eingetragen habe , morgen habe ich das große Teamtreffen geplant und Sonntag möchte ich mich entspannen und die ganzen tollen Sachen anschauen, die wir so auf dem Treffen getauscht haben !


Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz, normal geschrieben), die Antworten darauf sind von mir (fett& kursiv)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen