Freitag, 18. Januar 2013

Freitagsfüller...

1. Den 1. Platz  auf meiner to-do-Liste belegt das Sortieren meiner Unterlagen... das schiebe ich schon so lange vor mir her.
2.  Leider sortiert sich der Kram nicht von selbst- schade aber auch.
3.  Wenn ich mich verwöhnen möchte lasse ich mir ein duftendes Bad ein.
4.  Was ich mir immer wieder sagen muss ist: ärgere dich nicht und  bleib locker.
5. Jedes Bild  in meinem Kinder-Fotoalbum erinnert mich daran, was ich damals so alles erlebt habe  .
6.  Heieiei... haben wir Spaß gehabt!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Babysitten bei meinen beiden Patenkindern, morgen habe ich nichts konkretes  geplant und Sonntag möchte ich zum Geburtstag meiner Nichte gehen !

Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz, normal geschrieben), die Antworten darauf sind von mir (fett& kursiv)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen