Mittwoch, 16. Januar 2013

Geburtstagsgrüße...

Heute möchte ich euch eine Geburtstagskarte zeigen... Die Beschenkte wird sie denke ich erkennen ;-)
Das Riesenrad aus dem Sale-a-bration Set "Nostalgie Pur" fand ich sehr passend... Ich verbinde damit viel Spaß auf dem Rummelplatz, wo wir als Kind immer gerne mit dem Riesenrad gefahren sind... über die Dächer in den bunten Gondeln... einfach riesig! - So wie ich mir auch den Geburtstag für das Geburtstags"kind" wünsche...
Ich denke auch die nostalgische Art des Riesenrades passt ganz gut... hoffen wir ihr Geschmack wurde getroffen!





Material:


  • Farbkarton Burgunderrot, Savanne und Vanille
  • Stempelkissen in Espresso
  • Stempelsets Perfekte Pärchen und Nostalgie Pur (Sale-a-bration)
  • Saumband ind Baiblau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen