Montag, 21. Januar 2013

Gesundheit!...

...kann man seinem Gegenüber mit dieser Taschentücherhülle auf jeden Fall ohne schlechtes Gewissen sagen. Ich bin zur Zeit erkältet und die Idee kam mir, als auf dem Tisch das halb leer Päckchen Taschentücher lag und nicht unbedingt eine Zierde war...
Für die "Verzierung" habe ich das Designerpapier "Bunter Basar" aus der anstehenden Sale-a-bration verwendet... und schon hat sich die Taschentuchpackung ein neues Gewand. Nach dem öffnen kann man die Packung etwas herausziehen, damit man besser an die Taschentücher kommt...






Material:


Farbkarton Baiblau
Designerpapier Bunter Basar (Sale-a-bration)
Stanze extragroßes Oval
Klammer mit Designerdruck in Calypso
Besticktes Satinband in Mango
Klettklebepunkt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen