Donnerstag, 17. Januar 2013

Hallo ihr Lieben...

 heute habe ich kein neues Projekt für euch... ich habe gestern und heute meinen Laptop neu eigerichtet... bei dem hatte sich die Festplatte ja zwischen den Jahren verabschiedet. Hier könnt ihr die Geschichte dazu nochmal nachlesen... Die Festplatte wurde nun ausgetauscht... und wie das dann so ist, ist hinterher nix mehr drauf auf dem Rechner.
Ich habe echt unterschätzt wie viel Arbeit das macht, bis alles nur annähernd so ist, wie man es gewohnt ist.
Jetzt ist das Gröbste erledigt, ich kann wieder wie gewohnt meine Bilder bearbeiten und bloggen... das ist schon mal viel wert, damit ich meiner besseren Hälfte seinen Laptop zurück geben kann, den ich geliehen hatte, bis meiner wieder aus der Reparatur zurück ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen