Freitag, 8. Februar 2013

Freitagsfüller Nr. 202....

1.  Am Rosenmontag ist alles wie immer, nur dass zum Arbeiten mehr Ruhe ist.
2.  Gut, dass das Krümelmonster den Leibnitz-Keks zurückgegeben hat, da gibt es so wenige davon.
3.  Einer meiner Träume geht hoffentlich bald in Erfüllung.
4. Heute morgen hat es geschneit, da ist alles in Watte gepackt und so ruhig und friedlich.
5.  Schnarchen gehört nicht zu den Dingen die ich nachts brauche... gut, dass mein Liebster und ich nicht schnarchen .
6.  Woher kommt eigentlich der Ausdruck Ausdruck?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine bessere Hälfte , morgen habe ich einen Thermalbadbesuch geplant und Sonntag möchte ich weiter relaxen und ausschlafen!


Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz, normal geschrieben), die Antworten darauf sind von mir (fett& kursiv)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen