Freitag, 15. Februar 2013

Freitagsfüller Nr. 203...

1.  Es schneit ja schon wieder!
2.  Frühling... mit sprießendem Gras und blühenden Bäumen und Sonnenschein, wären natürlich die bessere Alternative.
3.  Ein Grund, warum ich froh bin im Badischen zu wohnen... da kommt der Frühling meist recht früh.
4.  Aber bis es so weit ist, bin ich an meinem Basteltisch kreativ und blogge zur Ablenkung.
5.  Der Papst hat schlapp gemacht... jetzt wird wieder mal ein Neuer gesucht .
6.   ...und das sie dieses Mal schlauer sind und nach jemand jüngerem suchen,  kann ich mir nicht vorstellen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gemütliches Abendessen mit meiner besseren Hälfte , morgen habe ich eine Shoppingtour durch Freiburg und einen Abstecher zu IKEA geplant und Sonntag möchte ich das hoffentlich - wie im Wetterbericht angekündigte - gute Wetter genießen!


Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz, normal geschrieben), die Antworten darauf sind von mir (fett& kursiv)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen