Donnerstag, 14. Februar 2013

Herzige Verpackung...

Meine bessere Hälfte hatte Geburtstag und da kamen die Herzstempel aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog für die Geschenkverpackung gerade zur rechten Zeit, wie ich finde... eigentlich wollte ich noch die passenden Framelits dazu ausprobieren, allerdings wäre das dann doch zu viel des Guten gewesen. So habe ich das Ganze eher schlicht gehalten und hebe mir das große Herzen"blingbling" für ein andermal auf :-)





Material:


  • Farbkarton Flüsterweiss
  • Stempelkissen in Aquamarin, Glutrot, Morgenrot und Antrazith
  • Marker in Aquamarin, Antrazith und Osterglocke
  • Stelmeplset Hearts a Flutter und Alles Gute zum Geburtstag
  • Framelits Heart a Flutter
  • gestreiftes geripptes Geschenkband in Glutrot
  • Leinenfaden und Basic Strassschmuck
  • Butterbrottüten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen