Mittwoch, 20. Februar 2013

kleine Sweeties zum Valentinstag...

ich weiss, der Valentinstag ist schon ein paar Tage vorbei, aber ich treffe meine Eltern und Geschwister immer Montags und wollte die kleine Überraschung, die ich für sie vorbereitet hatte, nicht vorher zeigen... die kleinen Mitbringsel sind allerdings nicht nur zum Valentinstag passend, auch zu anderen Anlässen, wie eine Hochzeit, oder zu einem Geburtstag passen sie sehr gut, wie ich finde...



 



Material:


  • Farbkarton in Flüsterweiss
  • Designerpapier Nichts als Liebe (Frühjahr-/Sommer) und Bunter Basar (SAB)
  • Stempelsets Alle meine Minis (SAB) und Tiny Tags
  • Zellophantüten 2,5x20cm (für die TicTacs) und 10,2x15,2cm (für die Schokoherzen)
  • BigShot und Framelits Hearts a Flutter
  • Stanze Mini-Etikett und Schmuckanhänger
  • Dimensionals

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen