Freitag, 8. März 2013

Freitagsfüller 206...




1.  Es könnte so einfach sein... Sonne raus, Wolken weg...
2.  ... aber es ist nicht so einfach Petrus ist in dieser Hinsicht einfach unbelehrbar :-)
3. Ich will jetzt nicht meckern... denn der Sommer kommt bestimmt!
4.  Ein Croissant und ein weich gekochtes Ei esse ich gerne zum Frühstück.
5.  Ein kleines Nickerchen zwischendurch ist nichts für mich...ich komme danach nicht mehr richtig in die Gänge .
6.   Jede stressige Woche hat mal ein Ende-  und das ist auch gut so.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kuchen backen für morgen , morgen habe ich meine Leute zum Kaffee und Kuchen zu mir eingeladen und Geburtstag feiern geplant und Sonntag möchte ich relaxen !


Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz, normal geschrieben), die Antworten darauf sind von mir (fett& kursiv)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen