Freitag, 29. März 2013

Freitagsfüller Nr. 109...

1. Kann man eigentlich einen Antrag auf Wetterbesserung bei Petrus stellen? Ich muß mal die Adresse raussuchen...
2.  Ich gebe es zu... ich liebe Schokomuffins mit flüssiger Schokolade in der Mitte.
3.  Der Osterhase hat bestimmt wieder viel zu tun dieses Jahr.
4.  Meine Nichte besucht mich und übernachtet...schließlich habe ich frei... heute am Karfreitag.
5.  Als nächstes muss ich mich auf den Weg machen sie abzuholen.
6. Ich liebe Paprika  gefüllt mit Hackfleisch .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Nichte... den kleinen Wirbelwind , morgen habe ich wahrscheinlich frühes Aufstehen und einen Bastelmorgen mit dem Wirbelwind geplant und Sonntag möchte ich dann ausschlafen und das lange Wochenende genießen !

Was ist ein Freitagsfüller? Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz, normal geschrieben), die Antworten darauf sind von mir (fett& kursiv)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen