Montag, 25. März 2013

Kartenswap zum Thema Frühling...

Hallo ihr, habt ihr euer Wochenende gut rumgebracht? Also meins war sehr schön...
Gestern der Geburtstag von meiner Patentante und Freitag Abend haben wir uns ja bei Angelina zum kleinen Teamtreffen getroffen.
Wir haben viel geschwätzt, gelacht, gegessen und waren auch ziemlich kreativ.... und wie es sich für so ein Teamtreffen gehört, hatten wir auch einen Kartenswap zum Thema Frühling.
Heute zeige ich euch was ich als Tauschkarte dabei hatte... die Karten der anderen Mädels und was wir noch so tolles an diesem Abend gewerkelt haben, zeige ich euch die nächsten Tage. Ich bin immernoch total begeistert...






Material:


  • Farbkarton Vanille, Mattgrün,Safrangelb, Flüsterweiss 
  • Marker in Mattgrün, Safrangelb, Baiblau
  • Stempelsets Famose Fähnchen, Frühlingsgefühle, mit tiefstem Mitgefühl 
  • BigShot
  • Prägeform Honigwaben
  • Framelits Oval-Kollektion, Famose Fähnchen
  • Papier-Spitzendeckchen
  • Saumband in Baiblau
  • Basic Perlenschmuck
  • Dimensionals



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen