Freitag, 19. April 2013

Freitagsfüller 212...

1.  Ab sofort ist rum mit lustig... und es werden weniger Süßigkeiten gegessen - habe ich mir vorgenommen .
2.  in was für einer Welt leben wir eigentlich, in der selbst Dünger explodiert.
3.  Nächste Woche wird das Wetter hoffentlich wieder besser.
4.  wer kam eigentlich auf den NamenVergissmeinnicht?
5.  Zuerst zu kalt und dann zu warm... das Wetter schafft mich noch!
6.  Sobald die Vögel zwitschern und die Sonne scheint, ist meine Laune schon bestens, wenn ich morgens die Augen aufmache.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine bessere Hälfte, morgen habe ich Reifenwechsel an meinem Autogeplant und Sonntag möchte ich ausspannen!




Was ist ein Freitagsfüller? Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz, normal geschrieben), die Antworten darauf sind von mir (fett& kursiv)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen