Freitag, 26. April 2013

Freitagsfüller 213...

1.  Heute wird hier der Feierabend ziemlich früh eingeläutet- genug gearbeitet diese Woche! :-)
2.  Mit meinen Geschwistern gibt es immer was zu lachen.
3.  Es sieht nicht gut aus, der Himmel zieht zu und dunkle Wolken ziehen auf...
4.  Im Sommer sind wir auf eine richtige italienische Hochzeit nach Sizilien eingeladen -ich freu' mich schon!
5. Ich kann verstehen , dass es morgens manche eiliger haben als andere... aber muss man deshalb halsbrecherische Überholmanöver hinlegen, bei denen andere gefärdet werden?!
6.  Viele verwenden mittlerweile Stevia statt Zucker... ich habe das noch nicht ausprobiert.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Unterlagen sortieren... eine meiner Lieblingsbeschäftigungen... deshalb gibt es auch immer so Gewaltaktionen , morgen habe ich meine Bastelsachen aufräumen und sortieren geplant und Sonntag möchte ich die Ruhe geniessen !


Was ist ein Freitagsfüller? Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz, normal geschrieben), die Antworten darauf sind von mir (fett& kursiv)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen