Freitag, 12. April 2013

Freitagsfüller Nr.211...

Na, dann mal ran an den Speck :-)

1.  Es ist mir viel zu kompliziert eine Freisprecheinrichtung selbst in meinem Auto nachträglich einzubauen... wozu gibt es Fachmänner?!...
2.  Ich war noch nie in einem Nagelstudio.
3.  Ob man es glauben mag oder nicht ;-)
4.  Das ich es seit heute Nacht am Magen habe ist schier unfassbar... ich hoffe das geht so schnell wieder weg wie es gekommen ist - einen Tag vor dem Großen überregionalen Treffen!!!
5.  Das Leben ist manchmal eben kein Schlotzer .
6.  Geburtstagsgrüße an liebe Menschen schreibe ich gerne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Spontanheilung und die Beruhigung, dass das mit morgen klappt, morgen habe ich das überregionale Stampin' Up!-Treffen in Frankfurt geplant und Sonntag möchte ich entspannen und mich an den getauschten Swaps freuen !




Was ist ein Freitagsfüller? Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz, normal geschrieben), die Antworten darauf sind von mir (fett& kursiv)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen