Montag, 29. April 2013

Hoch sollst du leben...

ein schöner Spruch wie ich finde... genauso schön wie der Schmetterling, den ich sehr gerne verwende :-)
Naja, und da das Unterlagen sortieren am Wochenende so langweilig war, habe ich zwischendurch eine Pause gemacht und bin etwas kreativ gewesen... viele Farben sind dabei auch wieder zum Einsatz gekommen.
Am Besten ist es ein schwarzes StazOn Stempelkissen zu verwenden (oder sogar schwarz zu embossen), da sich der Schmetterling so besser ausmalen lässt, ohne zu verschmieren.
Aber seht selbst...




Material:


  • Farbkarton Glutrot, Savanne und Flüsterweiß
  • Stempelkissen in Apfelgrün
  • StazOn in schwarz (braucht einen speziellen Reiniger für die Stempel)
  • Marker nach Wahl (hier Glutrot, Limone, Türkis, Senfgelb, Safrangelb)
  • Klammern Metallisch in Gold
  • Dimensionals

1 Kommentar:

  1. Hallo Ulrike.

    Dein Schmetterling sieht toll aus. Kompliment. Der Schmetterling steht auch noch auf meiner Wunschliste.

    LG
    Diana

    AntwortenLöschen