Freitag, 3. Mai 2013

Freitagsfüller 214...

1.  Manchmal bin ich neidisch wenn ich sehe was andere für Bastelideen haben und wünschte mir würden so viele geniale Dinge einfallen.
2.  Die Urlaubspläne für den Sommer stehen schon fest.
3.  Irgendwas ist schiefgegangen wenn ich meinen Liebsten "oh oh..." sagen höre.
4.  Das passiert öfter.   -okay... das war ein Scherz, aber der Satz hat nach so einer Weiterführung geschrien ;-)
5.  Heute habe ich frei... und das ist gut so :-)
6.  Ich habe mit Fußball nichts am Hut... auch nicht mit der  Champions League 2013... was ich immer schon mal wissen wollte... gibt es dort auch was zu essen?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend , morgen habe ich ein Cleopatra-Bad und eine Aroma-Massage geplant und Sonntag möchte ich mich überraschen lassen, was der Tag so bringt !


Was ist ein Freitagsfüller? Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz, normal geschrieben), die Antworten darauf sind von mir (fett& kursiv)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen