Mittwoch, 1. Mai 2013

This and That....

Heute möchte ich euch eine neue Produktlinie von Stampin' Up! vorstellen, die es nach der Aktion auch im neuen Katalog geben wird.
Eine Art Scrapbook-Album, bei dem ihr jeden Moment eures Lebens einfach und schnell festhalten könnt!

Dabei ist
  • ein Designeralbum "This and That Epic Day" (mit tollen unterschiedlichen Seiten zum gestalten)
  • Designerpapier "This and That Epic Day" (für noch mehr bunte Akzente)
  • ein Drehstempel "This and That Remember" (bei dem nicht nur das Datum verstellbar ist!)
  • Designeraufkleber "This and That Epic Day" (um euren Momenten mehr Ausdruck zu verleihen)
  • Designer-Motivklebeband This and That Epic Day  (um dem Ganzen den perfekten Schliff zu geben und eure Erinnerungen am rechten Fleck zu halten... endlich ist gibt es Washi-Tape auch bei Stampin' Up!)
Ich finde die Aktion, die vom 1.5.-31.5. läuft, einfach super, denn auf das Produktpaket gibt es 15% Nachlass auf den Katalogpreis!

Aber was erzähle ich hier lange, HIER geht es zum offiziellen Video, in dem die Vielseitigkeit dieser Reihe gezeigt wird und HIER geht's zum Flyer auf dem ihr euch die Produkte auch noch mal genauer anschauen könnt!

Das Produktpaket mit den 15% Nachlass, gibt es nur im Vorverkaufszeitraum vom 1.5.-31.5.  zum Preis von 38,76€! Danach werden die einzelnen Produkte im neun Katalog zum regulären Preis zu finden sein...



 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen