Montag, 3. Juni 2013

Best of Flowers...

...nach der Meldung, dass wir in der nächsten Zeit jeden Monat ein "Best of"-Stempelset angeboten bekommen, habe ich eine Karte gestaltet, die wir so ähnlich beim überregionalen Treffen im April gesehen haben und die mit der Hortensie aus dem ersten Set "Best of Flowers" und 26 Kleeblättern der Itty Bitty Stanzen gemacht wurde...
Wir haben das Set an diesem Tag geschenkt bekommen und es hat mich seither aus dem Regal heraus angelacht - und jetzt ist es glaube ich der richtige Moment es einzuweihen :-)








 

Material:



  • Farbkarton in Blauregen und Vanille
  • Marker in Apfelgrün und Blauregen
  • Stempelset Frühlingsgefühle (SAB 2013) und Best of Flowers
  • Stanze Itty Bitty Kleeblatt
  • Glitzerkleber Funkelzauber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen