Freitag, 14. Juni 2013

Freitagsfüller 220...

1.  In genau 10 Wochen fängt der Sommerurlaub an :-)
2.  Die Schuhe die ich im Internet bestellt habe sind nicht zu gebrauchen.
3.  Es gibt keine Garantie, dass die Schuhe dann auch so sind und aussehen wie auf den Bildern im Netz .
4.  In diesem Fall kann ich den folgenden Spruch widerlegen: Markenschuhe leben länger.
5.  Wenn es heiß ist trinke ich am liebsten  einen kühlen Eistee oder im Moment einen kalten, selbst gemachten Holunderblütensaft .
6.  Ich habe keine Ahnung wohin die Parteien mit ihren Wahlversprechen noch hin wollen?!... soviel zum Thema Politik.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Mini-Speck-Gugelhupf backen , morgen habe ich auf das schon länger geplante Cousinen und Cousin-Treffen gehen geplant und Sonntag möchte ich das schöne Wetter genießen, etwas ausspannen und dann noch etwas kreativ sein... ich habe mir nämlich einige Chipboards (kleine aus Pappe lasergeschnittene Motive zum basteln und verscrappen) bei Wycinanka bestellt... HIER geht's zu ihrer Homepage !


Was ist ein Freitagsfüller? Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz, normal geschrieben), die Antworten darauf sind von mir (fett& kursiv)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

1 Kommentar:

  1. holunderblütensaft hab ich noch nie probiert,klingt aber lecker und werde ich wohl auch mal ausprobieren,wünsch dir nun ein schönes und erholsames Wochenende

    AntwortenLöschen