Dienstag, 2. Juli 2013

Der neue Katalog ist da!... und die Tizzy Tuesday Challenge...

Hallo ihr,
ab heute ist der neue Katalog gültig! Ich freue mich riesig... geht es euch auch so? Ich habe ihn schon viele Male durchgeblättert und mir überlegt, was ich mir als erstes gönnen werde... gar nicht so einfach sich da zu entscheiden! Falls du noch keinen Katalog in Papierform hast, melde dich bei mir, dann ändern wir das schnell :-) Bis dahin kannst du dir die Online-Variante rechts in der Sidebar anschauen. Einfach auf das Bild vom Katalog klicken und schon kann es losgehen!



Und jetzt geht's zur Tizzy Tuesday Challenge...
Jeden Dienstag werden mit einem bestimmten Stempelset viele verschiedene Projekte gezaubert. So bekommt ihr einen Eindruck, was alles daraus entstehen kann... und nicht genug... ihr könnt selbst auch daran teilnehmen!
Aber was rede ich lange... HIER geht es direkt zur Challenge... viel Spaß beim Stöbern und mitmachen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen