Freitag, 19. Juli 2013

Freitagsfüller Nr. 225

1.  Heute wird es wieder schön warm... endlich kann ich nach und nach meine neuen Sommersachen anziehen.
2.  Ich liebe selbst gepflückte Erdbeeren mit Vanilleeis.
3. Ich hatte gute Vorsätze -bis... ja bis ich sie über den Haufen geworfen habe...
4.  Im Urlaub auf Langeoog hatten wir den schönsten Sonnenuntergang.
5.  Zum Frühstück gehört Marmelade... am besten selbst gemacht.
6.  Über die Post und ihre Regelungen zu Büchersendungen habe ich mich erst gestern wieder geärgert.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Schatz , morgen habe ich einen Kinobesuch geplant ...ich liebe ja die Minions... da MUSS ich in "Ich, einfach unverbesserlich 2"... und Sonntag möchte ich die Sonne genießen, bevor sie es sich demnächst wieder anders überlegt!

Was ist ein Freitagsfüller? Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz, normal geschrieben), die Antworten darauf sind von mir (fett& kursiv)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen