Freitag, 26. Juli 2013

Freitagsfüller Nr. 226...

1.  Ich möchte unbedingt ein Spaghettieis essen dieses Wochenende.
2.  Auf etwas warten nervt mich unheimlich.
3. Unterwegs mit meinem Schatz - das bin ich wirklich gerne...
4.  Ich möchte ja nicht meckern... aber die Hitze im Moment ist einfach zuviel.
5.  Können wir jetzt nicht Hitzefrei bei der Arbeit einführen?
6.  Selbst gemachte Pizza ist ein schnelles und leckeres Abendessen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich freie Autobahnen (die Hoffnung stirbt zuletzt) , morgen habe ich einkaufen, Felgen putzen (ja, die Winterreifen stehen immernoch dreckig im Keller...) und Schlafzimmer streichen geplant und Sonntag möchte ich nichts tun... denn ich bin immernoch platt vom Samstag - und bei vorausgesagten 39° macht man eh nix mehr freiwillig !



Was ist ein Freitagsfüller? Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz, normal geschrieben), die Antworten darauf sind von mir (fett& kursiv)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen