Montag, 1. Juli 2013

Origami Geschenkbox...

Ich habe vor ein paar Tagen ein Video bei Youtube für eine Origamibox gefunden, die ich unbedingt ausprobieren wollte. Ohne schneiden oder kleben... ein paar mal hier hin und ein paar mal dort hin falten... und schwupps - ist die Box fertig... HIER geht es zum Video...
Die Box habe ich am Freitag einer lieben Freundin geschenkt, die heimliche Pink-Liebhaberin ist... und wenn ihr die Box so anschaut könnt ihr auch meine ersten Versuche mit dem Simply Pressed Modellierton und der Blütenform, von Seite 167 im neuen Katalog, sehen. Der neue Katalog ist ab morgen, 2.7. gültig... d.h. nur noch heute gilt der alte Katalog und die Auslaufliste... wer noch etwas braucht muss sich also beeilen... oder freut sich einfach auf die neuen tollen Produkte die es dann geben wird :-)




Material:


  • Designerpapier und Farbkarton deiner Wahl hier in Wassermelone, Rosenrot, Flüsterweiss und Pistazie
  • Stempelkissen Aubergine und Rosenrot
  • Stempesets By the Tide, Ein Gruß für alle Fälle und Ticket für dich
  • Kordel in Flüsterweiss
  • gepunktetes Geschenkband Aubergine
  • Zellophantütchen (S. 160)
  • Stanzen Ticket-Duo und 3/4" und 1" Kreise
  • Basic Perlenschmuck
  • Simply Pressed Modellierton
  • Simply Pressed Modellierformen Blüten und Knöpfe
  • Anleitung zur Box (Hier)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen