Freitag, 2. August 2013

Freitagsfüller Nr. 227...


1.  Endlich Freitag… es war eine anstrengende Woche .
2.  Mein Auto hat einen Hagelschaden… die Versicherung ist informiert… keine Ahnung wann es begutachtet und repariert wird – mir fehlen die wichtigsten Fakten.
3.  Die nächste Reise geht nach Catania .
4.  Mein kleiner Fotodrucker ist jeden Cent wert.
5.  Sieht aus als ob der heutige Tag wieder mal einer der heißesten in diesem Sommer werden will…
6.  Heute Abend gönne ich mir zur Abkühlung ein Eis und ein erfrischendes, kühles Fußbad vor dem Fernseher , oh ja!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine kühle Wohnung und gemütlich fern gucken morgen habe ichWäsche waschen und etwas in die Sonne liegen geplant und Sonntag möchte ich meinen Schatz zu einer (beruflichen) Veranstaltung begleiten!



Was ist ein Freitagsfüller? Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz, normal geschrieben), die Antworten darauf sind von mir (fett& kursiv)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen