Freitag, 9. August 2013

Freitagsfüller Nr. 228...


1.  Ich oute mich als manchmal ungeduldig… wenn ich einen Plan im Kopf habe, möchte ich ihn am liebsten sofort umgesetzt haben .
2.  Ich bin auch in manchen Dingen recht chaotisch und unordentlich – aber für die, die mich kennen,  ist das nicht wirklich etwas Neues.
3.  Das beste Mittel gegen Langeweile sind Papier, Stempel und Stanzen…
4.  Ich war noch nie in einem Nagelstudio.
5. Je  oller desto doller – hat meine Oma immer gesagt.
6.  Ich brauche nicht viel… meine Liebsten um mich rum und ein Ecke in der Wohnung zum kreativ sein… das reicht mirvollkommen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Schatz, morgen habe ich Hochzeitsklamotten mit und für meine bessere Hälfte shoppen geplant (für eine Hochzeit in der Familie, nicht unsere ;-) )  und Sonntag möchte ich ausspannen!




Was ist ein Freitagsfüller? Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz, normal geschrieben), die Antworten darauf sind von mir (fett& kursiv)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen