Freitag, 18. Oktober 2013

Freitagsfüller Nr. 238...

1.  Es ist einfach richtig schön gewesen bei meinem Häkelkurs... und die erste Mütze wartet auch schon auf das richtige Wetter für ihren Einsatz .
2.  Zwiebelkuchen esse ich zur Zeit sehr gerne.
3. Es war einmal ein Mann, 
der hatte einen Schwamm.
Der Schwamm war ihm zu nass,
da ging er auf die Gass'.


Die Gass' war ihm zu kalt,
da ging er in den Wald.


Der Wald war ihm zu grün,
da ging er nach Berlin.


Berlin war ihm zu voll,
da ging er nach Tirol.


Tirol war ihm zu klein,
da ging er wieder heim.


Daheim war's ihm zu nett,
da legte er sich ins Bett.


Im Bett da war 'ne Maus,
nu' ist die Geschichte aus.
4. Wasser auffüllen und Möhrchen schnibbeln für meine Kaninchen ist Teil meiner täglichen Routine .
5. Wie ist eigentlich das Wetter morgen?
6.  ich sollte mal in den Wetterbericht schauen früher oder später.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nette Mädels und leckere Verpflegung bei einem schon länger geplanten Workshop in Tübingen, morgen habe ich meine Mütze fertig häkeln und Winterreifen montieren geplant und Sonntag möchte ich ausspannen !

Was ist ein Freitagsfüller? Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz, normal geschrieben), die Antworten darauf sind von mir (fett& kursiv)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen