Donnerstag, 31. Oktober 2013

Meine erste Weihnachtskarte für dieses Jahr...

gibt es heute - ich weiß, es ist noch etwas Zeit, aber ihr werdet sehen... ehe man sich versieht ist es Zeit die ersten Karten zu verschicken... und schwupps ist Weihnachten auch schon wieder rum.
Und ich habe mir für dieses Jahr vorgenommen nicht wieder alles auf den letzten Drücker zu machen.
Die Karte ist 10,5x10,5cm groß und hat einen kleinen Wow-Effekt innen drin... genau das Richtige für alle, denen eine schnöde Karte zu wenig her macht.
Und was ich auch noch anmerken muss: Weihnachten kommt ja jedes Jahr immer so überraschend ;-)




Material:

  • Farbkarton Olivgrün, Chili, Flüsterweiß
  • Designerpapier Stielmix
  • Stempelkissen Olivgrün, Chili, Versamark
  • Stempelset Immergrün und Perfekte Pärchen
  • Embossingpulver in silber (für die Schrift am Weihnachtsbaum)
  • Erhitzungsgerät
  • Taftband in Olivgrün
  • Metall-Accessoir Winterblüten
  • Dimensionals

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen