Montag, 11. November 2013

kleine Sternenbox...

letzte Woche war viel los... das habt ihr sicher auch daran gemerkt, dass ich gegen Ende der Woche nichts mehr von mir hören lassen habe. Einer meiner Hasis ist krank und braucht gerade meine ganze Aufmerksamkeit.
Ich war trotzdem vor ein paar Tagen bei einem gemütlichen und geselligen Abend bei Freunden und dafür habe ich diese keine Sternenbox gewerkelt... drin war ein kleines Windlicht für Teelichter.
Zu den mittlerweile doch schattigen Temperaturen passen die Farben und etwas Wolle ganz gut, wie ich finde...



Material:

  • Farbkarton Aquamarin, Petrol, Schiefergrau, Flüsterweiß und Glitzerpapier in Silber
  • Designerpapier Eiszauber
  • Stempelkissen Aquamarin und Schiefergrau
  • Stempelset Ein Gruß für alle Fälle, Christmas Star
  • Stanze Geschwungenes Etikett, 1" Kreis, kleine Sternstanze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen