Freitag, 6. Dezember 2013

Freitagsfüller 245...

1.  Im Kino war ich schon länger nicht mehr… der letzte Film war "Ich, einfach unverbesserlich 2".

2.  In Science Fiction und Baller-Filme zu gehen macht für mich keinen Sinn.

3.  Ein Orkan namens Xaver- davon haben wir hier im Süden Gott sei Dank nicht viel abbekommen.

4.  Apfelkompott mit Vanille habe ich zuletzt gekocht.

5.  Danke für die tollen Menschen um mich rum… vor allem meine Familie und Freunde.

6.  Heute ist Nikolaustag und eine liebe Nachbarin hat mir heute Morgen schon einen Schokonikolaus vor die Türe gestellt .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Plätzchen backen , morgen habe ich auf den Geburtstag einer sehr guten Freundin gehen geplant und Sonntag möchte ichmit meiner besseren Hälfte eine gemütliche Zeit verbringen !


Was ist ein Freitagsfüller? Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz, normal geschrieben), die Antworten darauf sind von mir (fett& kursiv)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen