Freitag, 13. Dezember 2013

Freitagsfüller 246...

1.  Diese Woche ist mir eingefallen , dass ich unbedingt noch Stoff bei Tante Ema®, hier in der Nähe, kaufen muss… Ein toller Laden (auch mit Internet-Shop) mit allem was das Näherinnenherz höher schlagen lässt. HIER kannst du mal vorbei schauen, wenn du willst…
2.  Heute Abend gehen wir auf denWeihnachtsmarkt.
3.  Um die Wahrheit zu sagen ich würde jetzt lieber im warmen Bett liegen, als mir bei der Arbeit im kalten Büro den Hintern abzufrieren.
4.  Kuschelige Wollsocken und ein heißer Tee oder Glühwein zum Wärmen von innen sind mein Rezept für warme Füße.
5.  Ich  habe im Winter immer trockene, spröde Lippen… das kommt von der kalten Luft draußen und der trockenen Heizungsluft drinnen .
6.  Die Zeit rennt und bis Weihnachten habe ich jeden Abend einen anderen Termin… ich gehe darum wahrscheinlichheute Abend das einzige Mal für dieses Jahr auf den Weihnachtsmarkt .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Weihnachtmarktbesuch in Freiburg mit meinen Arbeitskollegen , morgen habe ichauf die Geburtstagsfeier von meinem Dad gehen geplant und Sonntag möchte ich dann ausschlafen und faul sein !


Was ist ein Freitagsfüller? Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz, normal geschrieben), die Antworten darauf sind von mir (fett& kursiv)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen