Montag, 16. Dezember 2013

kleine Schokiverpackung im Stilmix...

das Designerpapier Stilmix verwende ich zur Zeit sehr häufig... die Farben passen wunderbar zur Weihnachtszeit. Mit den Simply Stars, Glöckchen und einem Frohe Weihnachten ist die kleine Schokiverpackung auch schon fertig.
Ich habe von der Two Tag Stanze zwei der großen Anhänger aneinander geklebt - so passen wunderbar die kleinen quadratischen Schokotafeln rein...
Wer die Schoki bekommt?
Die netten Damen aus der Postfiliale bei mir um die Ecke, die mir unterm Jahr die ganzen Pakete von Stampin' Up! aufbewahren, bis ich sie abholen kann :-)



Material:

  • Farbkarton Flüsterweiß
  • Designerpapier Stielmix
  • Stempelkissen Savanne und Olivgrün
  • Stempelsets Simply Stars und Perfekte Pärchen
  • Sternenstanze
  • Big Shot 
  • BigZ Two Tag Stanze
  • Leinenfaden
  • Taftband Chili
  • kleine Glöckchen
  • Dimensionals

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen