Dienstag, 7. Januar 2014

Ein gutes neues Jahr wünsche ich euch!...

heute gibt es nach meiner Blogpause den ersten Beitrag...
Das alte Jahr hat bei mir turbulent geendet und das neue hat sich irgendwie dadurch animiert gefühlt und gleich so tubulent weiter gemacht. Von daher bin ich nicht so oft kreativ gewesen, wie ich es mir gewünscht hatte. Nun ja, ich will nicht meckern... Trotzdem war auch Zeit Silvester etwas zu feiern. Wir sind gemütlich zusammen gesessen und da Wunderkerzen irgendwie an so einem Abend dazu gehören, hat jeder von mir so ein kleines Wunderkerzen-Starter-Set bekommen... mit zwei Wunderkerzen, Streichhölzern und dem passenden Spruch oben drauf.
Falls ihr euch jetzt fragt, was das denn für Designer-Papier ist, das ich da in den Tütchen und um die Streichholzschachtel verwendet habe... Ja - das ist eine kleine Vorschau auf die kommende Sale-a-bration... dort wird es nämlich auch wieder Designerpapier geben... ich finde es klasse!
Ach ja - Falls du eine Sale-a-bration-Broschüre kostenlos haben möchtest, melde dich einfach bei mir, ich schicke dir dann dein persönliches Exemplar zu, sobald ich sie bekommen habe.
(Auch den neuen Frühjahr-/Sommerkatalog kannst du ab sofort bei mir vorbestellen, ab dem 28.1. kannst du dann daraus bestellen.)
Du weißt nicht was die Sale-a-bration ist?
Im Zeitraum vom 28.1. bis 31.3.kannst du dir für jede vollen 60€ ein Produkt aus der Sale-a-bration-Broschüre KOSTENLOS aussuchen. Und den Gratisprodukten ist kein Limit gesetzt. bei 120€ gibt es zwei, bei 180€ kannst du dir drei Gratis-Produkte aussuchen, usw.
Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich dir natürlich mit Rat und Tat zur Seite...


 Material:

  • Farbkarton Aquamarin, Mango, Flüsterweiß
  • Designerpapier aus der kommenden SAB
  • Stempelkissen Aquamarin und Altrosé
  • Stempelset Ein Gruß für alle Fälle
  • Stanze Dekoratives Etikett, 1 1/4" Wellenkreis, 1" Kreis
  • Zellophantütchen 2,5x20cm
  • Dimensionals

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen