Freitag, 10. Januar 2014

Freigagsfüller Nr. 250...

1.  Kaum zu glauben, aber ich habe dieses Jahr nur ein einziges Mal Schnee gesehen – und das auch nur auf dem Berg…
2.  Apfel-Gries-Kuchen ist sehr lecker.
3.  Los jetzt, wir dürfen keine Zeit verlieren… ich hasse Unpünktlichkeit.
4.  Bommelchen unser Zwerghamster macht uns gerade etwas Sorgen. Sie hatte einen dicken Abszess unter dem Ohr und einen über dem Auge- es wurden beide operiert… jetzt muss es nur noch heilen – hoffen wir das nichts mehr wieder kommt .
5.  Nach einer Weile Bommel beobachten, Hoffen und Bangen, muss ich sagen sieht es bisher gut aus .
6.   Ich schaue bei vielen immer wieder gerne auf dem Blog vorbei und finde sie klasse… deshalb kann ich gar nicht sagen DAS ist  mein Lieblingsblog.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die neuen Sachen aus meiner Stampin' Up!-Bestellung auszuprobieren und auf meinen Schatz , morgen habe ichausschlafen und einkaufen geplant und Sonntag möchte ich noch mal kreativ sein !

Was ist ein Freitagsfüller? Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz, normal geschrieben), die Antworten darauf sind von mir (fett& kursiv)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen